Sektionsfahrt ins Fichtelgebirge

Vom 30.09. – 03.10.2022 durften wir ein tolles Wochenende, im Rahmen der 1. Sektionsfahrt nach langer Zeit, im Bullheadhouse im Fichtelgebirge verbringen. Hipo hat wieder alles bestens vorbereitet, konnte aber leider nicht persönlich teilnehmen. Trotz des regnerischen Wetters haben wir uns vom Wandern und Biken nicht abhalten lassen und hatten gemeinsam schöne und lustige Stunden. Vielen Dank an Klaus Schott und Hans Heining-Triebs für die Organisation der Wanderungen mit perfekten Einkehrmöglichkeiten und an Wieland Hammes für die Planungen der Mountainbike Touren. Für alle war etwas dabei. Auch ein Besuch der Therme war möglich. Für die Jüngsten war es auch ein abwechslungsreiches Wochenende. Am Samstag erkundete Alfred Hornung mit einer Gruppe das Felsenlabyrinth und am Sonntag ging es noch in die Boulderhalle nach Bayreuth.

Anja Wild, Jana Eckhoff, Regina Triebs