So werden Sie Mitglied in unserer Sektion.

Speichern Sie das Aufnahmeformular, das Sie HIER finden, auf Ihrem PC. Das Formular kann in jedem PDF-Reader geöffnet und direkt im PC ausgefüllt werden. Drucken Sie dann das Formular aus und schicken Sie es unterschrieben zu unserer Geschäftsstelle. Die Adresse finden Sie unten.

Ein Aufnahmeformular zum Ausdrucken und von Hand auszufüllen, finden Sie HIER.

WICHTIG: Beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen. Wir bitten Sie sie auszudrucken und zu unterschreiben. Schicken Sie dann die unterschriebene Dokumente  an unsere Geschäftsstelle.

Hier finden Sie die Datenschutzerklärung

Selbstverständlich können Sie uns auch in der Geschäftsstelle besuchen und selbst die Formulare überreichen.

Die Geschäftsstelle ist jeden Donnerstag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr besetzt.

Sie finden uns in der Friedhofstr. 11 in 90552 Röthenbach.

In allen Angelegnheiten bezüglich Ihrer Mitglidschaft können Sie eine E-Mail direkt an die Mitgliederverwaltung schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Falls Sie den Adobe PDF-Reader noch nicht auf Ihrem PC haben, finden Sie ihn unter AdobeReader