Vereinseigenes Fahrzeug zur Personenbeförderung sowie Anhänger zum Transport des Blumenfestmotivs

Im Februar 2014 hat die Stadt Röthenbach a.d.P. dem DAV ein Kraftfahrzeug insbesondere zur Jugendarbeit, aber auch für alle anderen vereinsnahen Zwecke gespendet.

Es handelt sich um einen Ford Transit mit 8 Sitzplätzen zur Personenbeförderung plus Fahrersitz mit einer zulässigen Gesamtmasse von 3500 kg.

Im Mai 2019 hat der Verein insbesondere zur Bearbeitung und Präsentation des Blumenfestmotivs einen Fahrzeuganhänger Marke Humbaur mit einer zulässigen Gesamtmasse von 2000 kg angeschafft.

Für den Betrieb von Fahrzeug und Hänger wurden von der Vorstandschaft die nachfolgend aufgeführten Richtlinien sowie der im Bedarfsfall erforderliche Nutzungsvertrag erlassen. Beide Dokumente sind hier zu lesen und downloaden:

RICHTLINIEN

NUTZUNGSVERTRAG

Fahrzeug und Hänger werden von einem von den Mitgliedern gewählten Fahrzeugverwalter betreut, der sich dabei auch um die Reservierung sowie Übergabe und Rücknahme kümmert. Mit Stand April 2020 ist dies Herbert Hilpoltsteiner, telefonisch erreichbar unter 0911/508273 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Fahrzeug

Anhaenger