Langlauf-Wochenende am Ochsenkopf (14.1.-16.1.2022)

Nach schneefreien Wintern und dem coronabedingten letztjährigen Ausfall, konnten wir diesmal auf ein wunderbares und schneereiches Langlaufwochenende im Bullhead-House in Fleckl zurückblicken.

Die perfekte Organisation hatte wieder Hipo übernommen. Der vorgegebene Standard bezüglich Teilnahme war 2g-plus. Getestet wurde vor der Anreise und am Samstag. Im Bullheadhaus galten für die Schlafräume sowie das öffentliche Restaurant die generellen Coronaregeln für Hotel und Gastronomie mit 22 Uhr Zapfenstreich.

Samstag begannen dann 5 Kurse: Klassisch A, Klassisch AV, Klassisch F, Skating AV, Skating F. Am Nachmittag und sonntags vormittags gab es je nach Bedarf neue Zusammensetzungen.

Am Sonntag meinten einige Teilnehmer, dass die körperliche Kondition schon mal besser war 😊.

Hipo plant schon für 2023 (voraussichtlich 13.1.-15.1.) und wird im Herbst mit den Vorbereitungen starten.

.

In großer Vorfreude

Hans Heining-Triebs